* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     @ brain day
     @ lyrics

* mehr
     @ read first
     @ about me
     @ pro ana inhalte
     @ erfahrungen ..






Sonntag, 19.11.2006

Heute ist nun der Tag gekommen, wo ich nun auch anfange zu bloggen. Ich muss mich hier nur noch "einrichten" ; )

bis später ..

19.11.06 21:18


Shit ...

ich spüre mal wieder meine wut, so tief in mir und haue mir gerade linken park um die ohren. versuche gerade neue kontakte zu knüpfen aber mit ex drogis in meiner reha is das eine entäuschung nach der anderen. mich wurmt es immer noch, das mir nicht mehr zu helfen wäre. der prof bei dem ich war, war anderer meinung. auf der einen seite war ich happy und auf der anderen seite habe ich die tiefe entäuschung gegenüber mein ex thera gespürrt. und promt 300g harribo + 1 amerikaner + 3 mandelhörnchen gefressen. angefangen mit einem vollkornbrötchen, zwei äpfel, eine orange, 2 grünkern bratlinge ... oh man was bin verfressen ... und ich will doch bäh !!! und beimkotzen kam nicht wirklich viel retur ...

 

27.11.06 19:12


Veränderungen ...

tage sind vergangen

die nicht mehr sind

wie sie einmal waren

vorbei, aus und nie wieder

werde ich sein wie ihr mich kennt

veränderungen sind es - die mich bewegen

wut - die mich dazu bringt

entäuschung - die es notwendig werden lässt

die fassaden einstürtzen zu lassen

das der staub in euren augen brennt und ihr mich nicht mehr seht.

27.11.06 19:30


Erfahrungen ...

Heute war ein seltsamer Tag. ich fühlte mich sehr gereizt und genervt und das walken heute Nachmittag war dafür Entspannung pur. Mein super fieses ÜBER-und nochmal Übergewicht von 90,4 fetten KG zeigte mir heute morgen mal wieder was ich noch für einen sehr langen und harten Weg vor mir habe. Somit ich mich Freitag, Samstag und Sonntag wieder in meinen Kampf gegen das Fett begeben werde. Wenn ich bedenke das ich im April´06 noch 127 KG gewogen habe *schock . ich weiß das ich nochmal 37 KG abnehmen werde und mein Ziel 63 KG heist, besser eigendlich 53 KG *träum

Ich will und werde nie wieder fett sein !!! Und die Sache mit dem Vitamin C pur .. na ja da habe ich noch viel bemerkt. Allerdings die Nummer mit über dem Mülleimer futtern is geil. Klingt kass, aber ich hatte so fiesen Schoki Schub und habe mir die Minni Dickmanns gekauft, drauf kum gekaut und wieder ausgespuckt- geblieben is der fiese, leggere Geschmack  und ein leerer Bauch !!!

Ich habe gemerkt aus die anderen Blogs von den "echten" ana´s Motiviert zum durchhalten und ja ich bin ein Kämpfer und werde es schaffen mein Ziel zu erreichen ...finde es so schön meine Knochen zu sehen, die ich sonst nur erraten habe .. das einer da war

Meine Fressplan von heut:

1 Vollkornbrötchen

2 Äpfel

1 Corny

1 Teller Kohlsuppe mit einen Kanten Brot

4 Bollos nimm 2

und gleich 2 Orangen ...

 getrunken ins gesamt 2 Liter Cola Light und muss noch einen 1 Liter Tee !!

 

so denn Munter bleiben !

29.11.06 17:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung