* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     @ brain day
     @ lyrics

* mehr
     @ read first
     @ about me
     @ pro ana inhalte
     @ erfahrungen ..






Shit ...

ich spüre mal wieder meine wut, so tief in mir und haue mir gerade linken park um die ohren. versuche gerade neue kontakte zu knüpfen aber mit ex drogis in meiner reha is das eine entäuschung nach der anderen. mich wurmt es immer noch, das mir nicht mehr zu helfen wäre. der prof bei dem ich war, war anderer meinung. auf der einen seite war ich happy und auf der anderen seite habe ich die tiefe entäuschung gegenüber mein ex thera gespürrt. und promt 300g harribo + 1 amerikaner + 3 mandelhörnchen gefressen. angefangen mit einem vollkornbrötchen, zwei äpfel, eine orange, 2 grünkern bratlinge ... oh man was bin verfressen ... und ich will doch bäh !!! und beimkotzen kam nicht wirklich viel retur ...

 

27.11.06 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung